Yunni in NIHON!!!

Fotoooos

Wie lang bin ich jetzt schon in Japan? Richtig (also seit ich in der Fam bin)? Nich mal 2 Wochen. Boah, kaum zu glauben. Ist irgendwie schon so viel zwischen meiner ankunft und jetzt. Die Zeit kommmt mir eeeeeeeeeeeendslang vor. Nicht, dass es mir hier nicht gefaellt oder so und es mir deshalb so lang vorkommt. Keine Sorge, euer Yunni geht es gut!!! ^^ Aber ich kann jetzt kaum abwarten, bis die schule endlich anfaengt.  

Heut hab ich schuelerausweis gekriegt. Offizieller Schueler von Chubu Daiichi High school. Mit Schuluniform. Heut hab ich leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, mit dem Lehrer wegen der Sache mit der Uniform zu reden. Weil Okaasan dabei war. Und die hat mir ja gesagt, ich soll nichts sagen wegen der Uniform. Und da fuehl ich mich irgendwie scheisse, wenn ich es dann doch mach. Aber muss nun mal sein. Mal sehen., wies am ersten schultag aussieht. Da halt ich ja meine Rede vor den Lehrern. Uiuiuiuiui.

Die sache mit dem Konto ist gegessen und ich muesste morgen eig mein Handy endlich abholen koennen. Mann, ein Aufwand. Ich muss mich danach fett bedanken bei meiner Okaasan und auch Otoosan.

Tut mir ja leid, dass ich hier keine Bilder reinstell. Hab noch keine Cam. Ich muss noch recht viel kaufen. Cam, und ich ziehe immer mehr in Betracht, ein elektr. Woerterbuch zu kaufen. Die Teile sind echt Praktisch. Und echt teuer. Meist ist da Japanisch, Englisch und Chinesisch drin. Aber eins mit Franzoesisch noch dazu und am besten noch Spanisch werde ich wahrscheinlihc nicht finden.

Ach ja, wi waren heut noch beim Chinesen. Mein Fazit: Schmeckt aehnlich beschissen (Ok, nicht ganz so schlimm) wie in Deutschland.   

1 Kommentar 5.4.07 11:36, kommentieren

@Guenter

Noe, eigentlich nicht. Ich muss mich natuerlich an die japanische Verhaltensweise etc. gewoehnen, aber das hab ich alles eig ungefaehr so erwartet, dass es so sein wuerde. Bei manchen sachen denkt man natuerlich schon: Es ginge alles einfacher, wenn die bissle direkter sein wuerden etc. Aber das hab ich ja gewusst. Und oft ist es mir gar nicht unangenehm. Man wird ueberall viel viel viel fraundlicher behandelt und alle sind hoeflich. Nur AFS regt mich auf. Und ich war auch nich besonders offensiv oder so. Aber das mit der Fam muss ich halt mal wissen. Ansonsten erzaehl ich denen nix und erwarte auch nicht besonders viel von denen.

5.4.07 11:22, kommentieren

Hier Gibts die Bilder von der Party

Aber leider kann ich nich so viel Hochladen.

PEACE (^-^)V

Unser Totoro xD

GROEL!!!

Lea + Ella

MUHAHAHAHAHA

17.3.07 10:34, kommentieren