Yunni in NIHON!!!

@Claudia: Wie, im Fernsehen ^^??

Ja, einfach der fakt, dass mir alles verboten wird, regt mich auf. Das ist mit einer der Gruende, warum ich so gern wieder nach Deutschland zurueck will. Also nich falsch verstehen, mir gefaellts hier auch! Das is halt son innerer widerspruch, einerseits find ich s hier auch cool, und Japan hat auch coole seiten, und es gibt noch viel, was ich hier noch erreichen will. Ich haett auch gern noch mehr zeit. Aber die sehnsucht nach meiner Freiheit lockt mich halt wieder nach Dt. Natuerlich noch vieles anderes, Familie, Freunde, aber das is auch ein ganz wichtiger faktor. Und durch meine zeit hier hab ich auch bemerkt, wie sehr ich China und Deutschland doch mag, und welche gute seiten die beiden laender doch haben. Kein Deutscher wuerds mir wahrscheilich je glauben, aber ist so. Das ist mit einer der sachen, die man waehrend der zeit im ausland lernt.

15.10.07 11:58

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mine-chan (15.10.07 13:49)
ohje des klingt ja echt net so toll...
*knuff*
nich aufgebn!!!^^

aber ich versteh des mit der freiheit sehr gut!
man hat hier echt nich so viel freiraum...
aber bei mir gehts bis jetzt noch.

wann gehst du denn zurück?
märz?^^

wie is deine neue familie so?
und wie isses in der schule..immernoch so schlimm?
>_____<°

oh wegn freiheit: ich darf hier kein handy habn -.-°
ich lebe abgeschnitten von der welt ;__;

ganbatte!
und wenn was is meld dich!^^

*knuddel*
mine


claudia (17.10.07 16:11)
Hey natürlich im fernsehen! musste sofort an dich denken *heul* wir werden uns echt knapp verpassen


(21.10.07 22:12)
Hey es steht jetzt endlich fest wann ich abfliege: am 22./23. Januar
des vorbereitungssemiar war soooooooooooooo geil *schmacht* jetzt bin ich echt voll in der vorfreude drin *freu* die leute waren alle soooo nett! und natürlich viel weniger jungs (meinfluch hihi)ich flieg wahrscheinlich über singapur (gratis fußmassagen und DUSCHEN!!!)
lieb u lass mal wieder was von dir hören

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen