Yunni in NIHON!!!

Archiv

Abgef***te Vorschriften!!!!!!!

Noch 2 Wochen!!!!! Ach du Scheizze!!!! Zumindest wenn alles gut laeuft. OMG, ich will gar nicht dran denken, was ist, wenn nicht. Haengt alles von dem Gespraech ab, das ich naechste Woche Donnerstag (6 Tage vor der Abreise!!!!!!!!!!!) beim Auslaenderamt haben werde. Bis dahin muss ichs aushalten. Verdammt!!!  Scheiss Vorschriften!!  Ich war heut richtig am Ende mit den Nerven. Allerallerallerbestenfalls machen die eine Ausnahme bei mir, wegen dem Austauschjahr. Aber das waer einfach zu schoen, um wahr zu sein. Schlechtenfalls werde ich nur ein halbes Jahr in Japan verbringen koennen. T^T *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* ICH WILL NICHT!!!

Immerhin funzt mein I-net wieder. Ich bin ganze ZWEI WOCHEN ohne ausgekommen. Boah, war das schlimm. Ich bin echt voll abhaengig xD.

6.3.07 21:15, kommentieren

Abgef***te Vorschriften!!!!!!! - Nachtrag

Guenter hat mir grad erzaehlt, dass ich doch nich nach nem halben Jahr wieder nach Deutschland muss, bzw. schon herkommen muss, aber dann auch wieder nach Japan kann. Zumindest hoechstwahrscheinlich. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh. Ich bin sooooooooooooo erleichtert.  Jetzt kann ich wieder normal leben.

6.3.07 21:22, kommentieren

Erstes Telefonat!!

Saki hat mir wieder geschrieben *froifroi* Aber Shino hat sich bisher nur ein mal gemeldet und die Eltern und Obaachan (natuerlich) haben sich noch gar nicht gemeldet. Hmmm...

Neulich hab ich auch mal in Japan angerufen (weil mein I-net ja nich ging, Gott war das schlimm xD) und mich ganze geschlagene 10 min mit meiner Gastmum und Gastsis' unterhalten. Ich konnte die beiden immer noch nich gescheit unterscheiden. Wusste nie, wen ich grad dranhatte und hab mich dann auch nich getraut, sie mit Name anzureden. 50 50 Joker^^". Und fast alles auf Japanisch. MUHAHAHA bin ich dolllll!!!!! Awa, Scherz. Bestimmt 3 mal die Haelfte war falsch und nach jedem 2. Satz Yun so: Ee? (Das is das japanische 'Hae?') Mit meinem Gastpap hab ich nicht geredet. Und Oma auch nich.

 

8.3.07 20:22, kommentieren

Hier Gibts die Bilder von der Party

Aber leider kann ich nich so viel Hochladen.

PEACE (^-^)V

Unser Totoro xD

GROEL!!!

Lea + Ella

MUHAHAHAHAHA

17.3.07 10:34, kommentieren

WOW, erst ein Tag lang in der Fam!!

Puuuuuuuuuuuuuh!!! Alles geschafft!Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso! Ganz von anfang an! Ich bin schon seit... *rechne* 4 Tage in Japan! Am 21. kam ich in Tokyo, Narita Flughafen an. Da der erste Kulturschock: Ich habe in der Toilette den Flush-Knopf zwischen den Hundert anderen Knoepfen nicht gefunden! xD Und stellt euch vor, wie die jap Getraenkeutomaten aussehen. Das sind meist 10 Megaautomaten nebeneinander mit riesenauswahl. Kalte und HEISSE Getraenke. Ich war so dankbar, wegen meiner Scheisserkaeltung. Und man kann sogar Pommes Frites an den Automaten kaufen!!!!!!

Dann wohnte ich einen Tag lang im Tokyo Hotel Nikko. Voll Luxus. Am 2. Tag wurden wir alle in 3 Camps verfrachtet. Tokyo, Osaka, Nagoya (mein Camp). Insgesamt ca 250 schueler, aus allerwelt. Da hiess es schon Abschied von den ersten nehmen. *sniff* Der Camp war kurz gesagt ZU NICHTS NUTZE. Und voll laecherlich. Nix im Vergleich zu den deutschen AFS Camps. Die Staff-Leute sind mir die ganze Zeit voll aufn Geist gegangen. Aber ich glaube das liegt eher dran, dass ich krank war und es mir echt richtig beschissen ging. Aber so richtig. Eig waren die ganz lieb. Nur wurde man echt behandelt, als ob man eine 7-jaehrige waere oder so. Naja, so kriegt man zumindest nen Vorgeschmack aufs richtige Japan. xD da laeufts doch genau so. Aber ich hab mit vielen geredet, was gut war. Cool. Am 24., Mittag wurden wir nach und nach von den Gastfamilien abgeholt. GOTT war ich wieder aufgeregt. Keonnt ihr euch nich vorstellen. Mir war richtig schlecht. Viel mehr als vor der Abreise. Da war ich irgendwie voll wenig aufgeregt. Die sind alle kleiner als ich. xD Auch Otoosan  (Vater). Aber die sind voll nett. Und rehct offen mit gefuehlen, so wie sie es in den Papieren geschrieben haben. Zumindest wie ich es biher beurteilen kann. Am Anfag haben sie mich nie angeguckt und direkt angesprochen, aber das hat sich ganz schnell wieder gegeben. xD

1 Kommentar 25.3.07 14:02, kommentieren

FICK DICH AFS!!!!

Oje, heut war recht viel los.Fangen wir mit den erfreulichen sachen an. Ich war heut in der Schule, hab die offiziellen sachen geklaert, hab meine Schuluniform gekriegt ect. Die Schuluniform is ganz huebsch und ich krieg alles umsonst. COOL. Das waer echt teuer fuer mich geworden. Winter, sommer uniform, alles in doppelter ausfuehrung zum wechseln. Und sportuniform etc. Und ich krieg Rock UND Hose (eig Jungenuniform xD) weil ich gefragt wurde und der Rektor ganz grosszuegig: Jojo, wenn du wiillst kannst du beides anziehen. xD Und als ich nach hause kam, hab ich mich lange mit Okaasan untehalten beim Kochen. So lerne ich bestimmt ganz ganz viel Japanisch. Weil Okaasan ja kein Englisch spricht. Alles japanisch. Es ist ziemlich schwer, einme auslaender, der kaum japanisch spricht, auf japanisch zu erklaeren, was `nicht verschwenden` heisst. Und jetzt die ganz ganz boese Nachricht: heut nach der Besprechung in der schule hat mich eine von AFS beseite genommen und sprechen wollen. `Wie gefaellt dir Japan?` `Sehr gut` `Ja also, Nakadas sind nur deine uebergangsfamilie. Du wirst in einem Monat wechseln` Aus heiterem Himmel!! Boah, das hat mich geschickt!!! Und es stlellt sich raus, dass das schon von anfang an klar war!!! GOTT bin ich SAUER!!!!!! Nicht auf meine Fam, die kann ja nix dafuer. Und ich versteh mich bisher echt gut mit denen. Aber auf AFS!! Aber so was von sauer! Ey, ich wollt die so schlagen, als sie sich tausend mal bei mir entschuldigte mit diesem Scheisslaecheln im Gesicht. Dass es AFS` Schuld ist und alles. WTF!!!???!??! Warum verdammt noch mal haben die es mir vorher nich gesagt?? Ich bin mal wieder die aller aller letzte die das erfaehrt! Genau das hab ich befuerchtet. Auf die Austauschschueler wird immer als letztes Recksicht genommen.  Wenn man sich mit der Fam gut versteht, ist alles gut. Aber wenn nicht  ist man echt auftgeschmissen. Wenn man von Seite AFS Hilfe erwartet: FORGET ABOUT IT! Ich rede jetzt nur von AFS Japan. AFS Deutschland ist echt in Ordnung. Und die haben noch gar keine richtige fam fuer mich. Und meine achsotolle LP (liason person) der ich ja alles erzaehlen kann und die mir immer helfen wird hab ich noch nich mal gesehn! Alles passt perfect zu AFS Japan.

 !!!!FUCK YOU ALL!!!!

2 Kommentare 27.3.07 10:46, kommentieren

Boah war das wetter heute geil! Wir (Saki, shino) waren spazieren und dann aufm Spielplatz von der Grundschule nebenan spielen. xD Ansonsten den ganzen Tag irgendwie draussen, einkaufen und so. Das mit dem Familienwechsel bedrueckt mich schon voll. Aber kann man nix dran aendern. Ich find das echt schade, denn ich fuehl mich echt gut hier in der Fam. Tuerlich kann man das nach einer Woche, oder noch nich mal eine, noch nix sagen, aber ich find die Chemie stimmt auf jeden fall. Aber vllt. wenn ich ganz ganz ganz viel Gleuk hab, dann entscheidet sich meine Fam doch noch um. Eher unwahrscheinlich. Aber das is echt unverschaemt von AFS!!!!! AAAAAAAAARGH!!! Was mich heut gewundert hat, das war beim einkaufen. Wir waren im Kleidergeschaeft, jeder hat sich was ausgesucht. Und da hat Okaasan mir die sachen bezahlt. Wenn ich ein Jahr lang bei ihnen bleiben wuerde kann ich es noch verstehen. Wenn ich teil der Fam bin, dann bezahlt sie es fuer mich wie fuer Saki und shino. Aber so...

28.3.07 11:24, kommentieren